ERFOLGREICHE EVENTS


Es bleiben schlussendlich großartige Erinnerungen sowie grandiose Erfolge von tollen Veranstaltungen, wie den Tenniscamps, Turnieren oder Side-Events. Hier findest Du einen kurzen Rückblick. Danke, dass Du und/oder Dein Team mit dabei gewesen seid.


2. Tenniscamp der Tiger & Wölfe 2019

 

Termin

Montag, 19.08.2019

Freitag, 23.08.2019

 

 

Fotos

Alle actiongeladenen Fotos folgen in der Galerie!

Fakten

Das Tenniscamp war mit 7 fleißigen Kindern fast ausgebucht. Alle waren sehr motiviert diese eine Woche möglichst viel vom Tennissport kennen zu lernen und brav zu üben. Am Freitag gab es dann ein Abschlussturnier, wo noch einmal alles gegeben wurde. Dies natürlich zur Freude des Trainerteams. Alle Kinder freuten sich über ihre Pokale, Medaillen und ein Geschenk. Vielen Dank an Alle die dabei gewesen sind und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!



Tenniscamp der Teens 2018

 

 

Termin

Montag, 06.08.2018

Freitag, 10.08.2018

 

 

Fotos

Viele tolle Bilder,

hier in der Galerie!

Fakten

Das Tenniscamp der Teens war für die teilnehmenden Athleten und Athletinnen sehr intensiv. Neben dem Tennistraining, wo fleißig an der Technik gearbeitet wurde, gab es auch ein Konditionstraining. Dabei wurde die Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer verbessert. Es wurde alles gegeben und dafür wurden sie belohnt - mit einem Muskelkater. :-) Es war eine super Woche mit unglaublichen Fortschritten. Danke für diese tollen Erinnerungen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!



Radfahrcamp der Rennmäuse 2018

 

Termin

Montag, 23.07.2018

Freitag, 27.07.2018

 

Fotos

Alle tollen Schnappschüsse in dieser Galerie!

Fakten

Heuer fand zum ersten Mal ein Radfahrcamp für Kinder im Alter von 6-10 Jahren statt. Die Freude war groß, dass einige Kinder teilgenommen haben obwohl die Entscheidung ein solches Event 2018 noch zu starten relativ kurzfristig gefallen ist. Alle waren sehr motiviert schwierige Hindernisse und vor allem die Angst vor Unbekanntem zu überwinden. Am Freitag gab es dann einen Abschlusswettkampf, wo noch einmal alles gegeben wurde. Ein riesen Dankeschön an unseren Trainer Philipp Vollmann, der mit viel Einsatz eine super Trainingsstrecke erstellte und die Kinder immer motivierte auch wenn schon alle am Ende ihrer Kräfte waren. Super dass ihr dabei gewesen seid und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!



Tenniscamp der Tiger & Wölfe 2018

 

Termin

Montag, 16.07.2018

Freitag, 20.07.2018

 

 

Fotos

Alle actiongeladenen Fotos in dieser Galerie!

Fakten

Das Tenniscamp war mit 9 fleißigen Kindern fast ausgebucht. Alle waren sehr motiviert diese eine Woche möglichst viel vom Tennissport kennen zu lernen und brav zu üben. Am Freitag gab es dann ein Abschlussturnier, wo noch einmal alles gegeben wurde. Dies natürlich zur Freude des Trainerteams. Alle Kinder freuten sich über ihre Pokale, Medaillen und ein Geschenk. Vielen Dank an Alle die dabei gewesen sind und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!