MEINE PERSON


 

Jacqueline Skop

Geschäftsführerin, Trainerin

 

0664 911 19 01

office@keyset.at

 

 

geboren am 04.11.1985

AHS - Absolventin

ÖTV - Lizensierte Tennislehrerin

Touch for Health - Kinesiologin

Ausbildung einzelner Module in Hyperthon-X

Ausbildung einzelner Module in Life Wave Beraterin

Mein Name ist Jacqueline Skop und ich bin 33 Jahre alt. Sesshaft bin ich in 1210 Wien - dort lebe ich zusammen mit meinem Freund und meinen zwei Töchtern Jessica (5 Jahre) und Lindsey (1 Jahr).

 

2005 habe ich meine schulische Laufbahn mit der Reifeprüfung im Sportrealgymnasium HIB Saalfelden abgeschlossen. Anschließend begann ich an der Universität Wien Sportwissenschaften zu studieren und bin mit großem Eifer dabei dieses zu beenden. Während der gesamten Studienzeit machte ich die Ausbildung zur Tennisinstruktorin sowie Tennislehrerin und begann sehr früh in einer Tennisschule zu arbeiten. Nach einer gewissen Zeit übernahm ich noch die sportliche Leitung eines Sportcenters. Anfang 2013 kam meine Tochter zur Welt und Ende 2013 gründete ich KEYSET. Dieses Unternehmen soll besonders sein und daher begann ich 2014 mich mit der Kinesiologie zu beschäftigen und machte entsprechende Ausbildungen auf diesem Gebiet. Ende 2017 kam meine zweite Tochter zur Welt und diese macht meine Familie komplett.

 

Ich arbeite gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, welche die Faszination des Sports entdecken wollen oder sie bereits erlebt haben. So ist es mein Ziel noch mehr Menschen in die Welt des Sports zu begleiten.

 

In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und nehme mir Zeit für meine Familie.