DER TIGER

4-6 Jahre


 

Der kindliche Tiger ist verspielt, möchte Neues entdecken und ist dabei schon ziemlich flott unterwegs. Manchmal ist er noch ein bisschen ungeschickt, da seine koordinativen Fähigkeiten erst weiterentwickelt werden müssen. Dies ist der Ansatz von KEYSET.

 

In dieser Trainingsgruppe werden vor allem die Koordination und die Schnelligkeit trainiert; aber natürlich auch die technischen Elemente des Tennissports,  zu denen KEYSET in diesem Alter die Vorhand, die Rückhand, den Volley und den Smash, aber auch den Aufschlag von unten zählt.

Wurde das Interesse geweckt - hier die Fakten:

 

Die Tenniskurse starten in unterschiedlichen Intervallen und die aktuellen Kurse findest du hier. Ein Einstieg ist prinzipiell jederzeit möglich, vorausgesetzt es sind noch freie Plätze vorhanden! Die Gruppengröße ist mit maximal vier Kindern limitiert!