DER WOLF

6-10 Jahre


Der Wolf ist schlau und ziemlich schnell, aber oft auch sehr lange unterwegs. Außerdem kann er sehr gut über schwieriges Gebiet klettern. Um all diese Fähigkeiten gut zu entwickeln wird er durch die ersten Jahre geleitet. Dies ist der Ansatz von KEYSET.

 

In dieser Trainingsgruppe werden weiterhin die koordinativen Fähigkeiten, sowie die Schnelligkeit trainiert. Dazu kommt - neben den technischen Elementen des Tennissports - die aerobe Ausdauer. Die technischen Elemente auf die KEYSET in diesem Alter Wert legt sind die Vorhand, die Rückhand, der Volley, der Smash, der Angriffsball, der Aufschlag von oben und der Return.

Wurde das Interesse geweckt - hier die Fakten:

 

Die Tenniskurse starten in unterschiedlichen Intervallen und die aktuellen Kurse findest du hier. Ein Einstieg ist prinzipiell jederzeit möglich, vorausgesetzt es sind noch freie Plätze vorhanden! Die Gruppengröße ist mit maximal vier Kindern limitiert!